Kann ich an dieser powerstation einen wasserkocher anschließen??

heilaw  15.06.2023, 16:43

Wieviel Watt hat dann der Wasserkocher?

Dieausdemwesten
Fragesteller

Wasserkocher 700 und Herdplatte 1000

3 Antworten

Wie schon Franky1962 schrieb, das wird nicht fuktionieren. Alle Geräte die mit Strom Wärme erzeugen haben einen sehr hohen Stromverbrauch.

Man darf von einer Powerstation nicht erwarten das es ein Kraftwerk ist, auch wenn es die Verkäufer so anbieten.

Nein, im besten Fall vielleicht einen Laptop.

Ob nun 100 Watt oder 300 Watt, damit wirst Du kaum einen Liter Wasser warm bekommen, weil der Kocher während des zeitraubenden Betriebes die geringe zugeführte Wärme gleich wieder abstrahlt.