Welchen Hype konntet ihr nie verstehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen und Klickspiele feiern. Z. B Honkai Star rail. Ah und Piercing hype konnte ich nie verstehen, ich find das voll hässlich. Warum macht man sich freiwillig Löcher in Körper und dann noch was dran einfach hässlich.

• Fortnite - das Spiel war mal für 1-Jahr gut aber nicht sehr gut sondern nur ,,gut,, und Stellenweise interessant aber das ist mittlerweile Jahre her - mittlerweile wiederholt sich vieles

• Snapchat

• Songs wie Harlem Shake oder Despatico , die oft nur 1-2 Monate im Hype sind und der Künstler dahinter nie wieder ein Hit auf diesem Level landen wird und kann

• Netflix Eigenproduktionen beziehungsweise Serien wie

Haus des Geldes , Breaking Bad , Prison Break , Stanger Things aber auch andere Serien und Filme wie Twilight ,die gefühlt Jahrelang gehyped werden.

Bin aber tatsächlich eher der ,,Serien-Typ,, schaue selten einen Film.

Gute Frage, Jan!

Ich verstehe nicht, weshalb Leute - insbesondere Kleinanleger - auf völlig überbewertete Aktien zu hohen Kursen aufspringen und dann bei einer Korrektur panisch verkaufen, da jetzt ja alles abstürzen würde.

Ich nehme immer Gewinne während des Hypes mit und kaufe dann bei sinkenden Kursen nach, um für den nächsten Hype günstige preise gemacht zu haben.

Furrys und Therians sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Das kann ich weder cool finden noch ernst nehmen.

Erstens habe ich mich zum ersten Mal im Leben alt gefühlt als ich 2016 den ersten Furry gesehen habe und zudem bin ich Rheinländer und dachte: "Ja ist denn schon Karneval?"

Den Hype um Helene Fischer - sie ist für mich der Inbegriff von Austauschbarkeit, Biederkeit und Durchschnittlichkeit. Eventuell kommt sie gerade deshalb so gut an. Einige Lieder von ca. 2006-2012 sind ganz okay ("Die Hölle morgen früh" oder "Lass mich in dein Leben" etwa), wenn ich sie nicht dauernd hören muss, seit "Atemlos..." nervt sie mich nur noch.

https://www.youtube.com/watch?v=Zn1vNTEUyAc

Der Tiefpunkt war erreicht, als ich 2014 das Lied erstmals an Fasching auf einer Party hörte und mir dachte, ich hätte mich in der Tür geirrt und sei beim Kappenabend für Senioren, aber die Leute in meinem Alter (bin ein 1990er) rasteten dazu regelrecht aus :-/. Nee... allgemein sage ich es mal so: Ich höre als ganz gern gute Schlager und lehne auch Helene Fischer wie gesagt noch nicht mal komplett ab, aber das ist mir zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teehouse  13.06.2024, 15:45

Alter Schwede. Wie schlecht die Lippensynchronisation hier auch umgesetzt ist. Und was für ein künstliches 80er-Jahre Bild wurde hier erzeugt? Oh Gott!

 Ich höre als ganz gern gute Schlager

Na, ich auch. Aber ich komme da vielleicht auf insgesamt 10 Titel.