Gibt es die schon in Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe und Edeka haben sie zum Teil ( laut der Fachpresse ).

Tendenziell würde ich die Schoki bei den selbständigen Kaufleuten suchen, und dann auch nur in den größeren Märkten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

kosemsultan
Beitragsersteller

Vielen dank

Also, WENN es die gibt, dann wird sie sicher irgendwann einen neuen Namen bekommen. Sonst wird das wieder als Rassistisch ausgelegt. Wundert mich eh, dass es noch "Amerikaner" gibt.

kosemsultan
Beitragsersteller

🤣

 Ich finde es Schwachsinn dass man wegen eine Sokolade ein Hyp macht. Mein Gott es ist nur eine Schokolade. Kein wunder alles wegen Tiktok. Nur lauter schwachsinniges kommt von Tiktok

Aber es ist nicht schwachsinnig genug, dass du dir die 15 € sparen wollen würdest

Rewe hat sie, aber nicht jede Filiale und teilweise auch schon vergriffen.

kosemsultan
Beitragsersteller

Dann mach ich sie mir lieber selber. Habe schon die Zutaten aus Insta gesehen.

Nein,

da ist Engelshaar drin. Keine Zutat die in Deutschland üblich ist. Deshalb unwahrscheinlich dass die in Deutschland verkauft wird.

Ich finde es Schwachsinn dass man wegen eine Sokolade ein Hyp macht. Mein Gott es ist nur eine Schokolade. Kein wunder alles wegen Tiktok. Nur lauter schwachsinniges kommt von Tiktok. Bin für jeden Antwort sehr Dankbar

So schlimm war der Hype jetzt nicht