Welchen höhenverstellbaren Schreibtisch?

1 Antwort

Meiner hat nur 100cm Breite, aber ich hab den billigsten gekauft, den ich finden konnte. Das war auf Amazon, Jummico hieß die Firma. Der hat mich stolze 82 Euro gekostet. Ich liebe das Teil. Hat fast ausschließlich gute Bewertungen (eine davon von mir). Klar, musst selbst zusammen schrauben und bei so einer großen Platte ist der Motor womöglich lauter, aber der Junge ist stabil. Ich bin 1,80, da muss ich ihn schon bis zum Anschlag hochfahren, aber wenn ich nicht gerade frustriert über meine Kollegen die Fäuste auf die Platte haue, wackelt da auch nichts.

Bei der Breite, die du brauchst, würde ich dir ein Mittelding empfehlen. Vielleicht nicht gerade den Billigsten Tisch, aber es muss definitiv keiner für 500 Euro aufwärts sein.