Wer kann einen höhenverstellbar Schreibtisch empfehlen?

Abby94  27.06.2022, 11:27

Bitte beim Schreiben etwas Mühe geben - man versteht nicht, was du sagen willst.

LilyXZ
Beitragsersteller

Ich möchte einen Schreibtisch kaufen, deren Höhe festgestellt werden kann. Weil ich lange Zeit sitzen, tut Hals weh.

critter  27.06.2022, 11:28

Einen bestimmten ("den")? Eine genauere Frage wäre ungemein hilfreich.

LilyXZ
Beitragsersteller

Ich möchte einen Schreibtisch kaufen, deren Höhe festgestellt werden kann. Weil ich lange Zeit sitzen, tut Hals weh.

5 Antworten

Hallo, ich bin nicht so ein Freund von IKEA Möbeln, das hat auch mit dem Import der Elektronik Komponenten aus Asien zu tun.

Ich finde eine regionale Produktion besser: Schau doch mal auf

https://meinoffice.net

oder genauer

https://shop.meinoffice.net/hoehenverstellbare-schreibtische-beliebte-Kombinationen-bestseller/

Da gibt es auch aktuell Angebote.

BG/NM

Antwortmann04  10.02.2023, 09:12

Sehr gute Empfehlung, danke!

MeinOffice.net ist ein Online-Shop für Büromöbel und bietet eine breite Palette an höhenverstellbaren Schreibtischen an, die den Bedürfnissen von unterschiedlichen Nutzern entsprechen. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. Größe, Material, Preis und Funktionalität, welche Art von höhenverstellbarem Schreibtisch am besten für Sie geeignet ist. MeinOffice.net bietet detaillierte Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen an, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen höhenverstellbaren Schreibtisches zu helfen. Es ist empfehlenswert, die verschiedenen Optionen sorgfältig zu vergleichen und Ihre individuellen Bedürfnisse und Präferenzen zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Moin

Ich bin ebenfalls kein Freund von Ikea Möbeln. Diese werden meist durch die halbe Welt verschifft und halten in der Regel nicht lange. Einen Umzug halten sie aus - dann kannst du die Möbel wegschmeissen.

Ich habe meinen Schreibtisch auf https://primovero.ch/ gekauft und bin absolut zufrieden. Du hast dort die Möglichkeit, den Schreibtisch nach deinen Wünschen zu konfigurieren. Auf Nachfrage haben sie auch nach DE geliefert.

Habe das Move 2.0 Modell ausgesucht: https://primovero.ch/products/elektrisch-hoehenverstellbarer-schreibtisch-move-2-0-div-formen-konfigurierbar-steh-sitzitsch und bin äusserst zufrieden damit. Sicher nicht die billigste Wahl, aber er ist es absolut wert! Möglicherweise könnte auch der https://primovero.ch/products/fouraction-schreibtisch-elektrisch-hohenverstellbar die richtige Wahl sein.

Ja, ich weiß um dieses Möbelstück. Ich benutze es täglich auf meiner Arbeitsstelle.