Was haltet ihr von diesem höhenverstellbaren Schreibtisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selber seit 1 Jahr einen, und will ihn nicht mehr missen müssen.

Meiner ist von Flexispot, und ich kann die Firma auch sehr empfehlen.

Irgendwer45
Beitragsersteller

Die von Flexispot sind aber leider etwas über meinem Budget

Narrativium  24.06.2024, 19:21

Sehr interessant, die haben viele Tische im Angebot, kannst du einen empfehlen?

Narrativium  24.06.2024, 19:30
@LuciusArtorius
Musst ja selber wissen was du genau brauchst.

Hab schon einen höhenverstellbaren Tisch, wollte nur wissen was andere kaufen.

Ich sehe den Preis nicht, wieviel kostet er denn? Zu günstig sollte er auch nicht sein, denn dann sind vermutlich günstige und schwache Motoren verbaut und die Qualität des Tisches ist dann auch fragwürdig.

Aber ich finde höhenverstellbare Tische sehr toll, ich hab einen von Desktronic und bin damit sehr zufrieden. Ja, der Preis liegt im Mittelfeld, aber die Qualität des Tisches ist dafür auch hervorragend mMn.

https://desktronic.de/collections/shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Irgendwer45
Beitragsersteller

Der Tisch bei dem Link kostet 210€