welchen herren slip findet ihr schönerr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 56%
1 44%

6 Antworten

der erste sieht aus wie eine windelhose und der zweite sitzt nicht, wie er soll, ist also schlecht geschnitten.

am besten: klassischer sportslip - und mut zur farbe bitte.

https://www.ebay.de/itm/3-6-9-12-er-Pack-Herren-Sportslip-Unterhose-Slip-100-Baumwolle-Gr-5-13-Art-580-/173116946462?redirect=mobile

retro-shorts haben eine ähnliche funktion wie ein damen-bh. also - bitte nur bei bedarf, also wenn es mehr halt braucht.

string tangas sehen NUR shice aus. bei männern und frauen.

Der zweite sieht deutlich besser und moderner aus. Der Penis sollte aber darin mit der Eichel nach oben untergebracht werden, ansonsten werden die Suspensorenbänder evtl. überbeansprucht.

Aber auch der zweite hat keine optimale Schnittform.

Hallo kaugummi177,

ich finde den 2. Slip gegenüber dem 1. eleganter und moderner; den 1. mit einem für mich Retro-Style eher old-school.

Mir drückt damit auch der 2. Slip wesentlich mehr Erotik aus.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Finde vom Schnitt her beide gut tragbar, nur die Farbe würde ich persönlich nie weiß wählen.

Wenn schon, dann der von S. Oliver. Der andere sieht aus, als wäre er Doppelripp, das ist nicht ganz so…