Welche Unterwäsche unter Leggings (Herren)?
Hallo
Ich M/18 habe mir vor kurzer Zeit Leggings zugelegt. Zwar auch für Sport ab und zu, aber primär um sie casual den ganzen Tag lang zu tragen, da ich sie sehr angenehm finde. Daher meine Frage: Welche Art von Unterhose ist am besten darunter zu tragen? Was tragt ihr gerne? Was ist am angenehmsten? Was sieht am besten aus?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!
54 Stimmen
19 Antworten
Im Prinzip geht alles, außer einer weiten Boxershorts. Auch wenn zu Hause und beim Sport praktisch ist, sollten Jungs in der Öffentlichkeit , wenn sie kein hinreichend langes Oberteil drüber haben, wenigstens einen String drunter haben.
Da was drunter zu ziehen ist unnötig, wenn die Buxe eng genug ist. Ansonsten gebe ich dir recht, String aus Microfaser. Oder probiere mal einen Jockstrap, das ist echt auch gut. Sportbrief aus Microfaser geht zur Not auch, ist aber vom Schwitzen her schon grenzwertig, und außerdem bin ich zu eitel dafür; der Abdruck sieht blöd aus.
Wer Angst hat, dass man sehen könnte, dass er ein Junge ist, sollte sich klar machen, dass das so gehört. Bei den Mädels sieht man mitunter auch was; na und?!
Bei der Kälte trag ich auch meisten Leggings oder Strickstrumpfhosen drunter. Als Unterhose eignen sich am Besten Slips
Das ist völlig egal was du da drunter ziehst, du muss herausfinden was für dich am bequemsten ist. Ich bevorzuge Slips (gelegentlich auch Windeln) weil da muss man nichts drunter zurecht ziehen. Bixer beispielsweise krempeln sich an den Seiten hoch und man muss sie zurecht ziehen
Ich W14 trage auch eigentlich immer zu Hause eine lange Laufhose also auch so wie eine Leggins und ich denke es du solltest am besten eine enge Unterhose drunter ziehen oder nicht, wo ein ich das beim Sport nicht machen würde, wegen dem Schwitzen.
Ich trage Tights zum Laufen, sonst nicht. Und da kommt, wenn sie eng genug sind, gar nichts drunter. Für kaltes Wetter habe ich von früher und weil die Firma mit den drei Streifen nur Klamotten für kurzbeinige Pummel macht noch welche, die jetzt ein bisschen weit sind, und die man mangels Beinlänge nicht richtig hochziehen kann (von der Figur her bräuchte ich M und von der Länge her XL; L ist ein fauler Kompromiss), und weil da alles zu viel hüpft, trage ich da einen dünnen Jockstrap aus Microfaser drunter. Bloß keine Baumwolle, die ist nach ein paar Kilometern patschnass!
Ist es ok gür männer leggings zu tragen?