Welches Album findet ihr schönerr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Substance Version (blau) 65%
Shine version (grün) 29%
Solid Version (weiß) 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shine version (grün)

Wenn du vom aussehen her meinst, finde ich die shine version am schönsten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Shine version (grün)

Von der Farbe/Farbkombi find ich die am besten, obwohl ich blau als Farbe sonst lieber mag. Vom Fotobuchkonzept mochte ich aber die Solid Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Substance Version (blau)

Gold auf grün fällt mehr auf, finde aber gold auf schwarz, mit Abstand, am Schönsten, gefolgt von grün. Gold auf schwarz ist auch der Klassiker, siehe z. Bsp. URIAH HEEP, The Best Of... (1975).

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shine version (grün)

Ich hlre es hakt nur am Handys und da ist ein QR Code dafür darum mag ich es am meisten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik