Was haltet ihr von Jumpsuits?

Bequem 74%
Total unbequem 10%
Geil 6%
Slip und bh 6%
Body Slip 3%

31 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich trage selbst zwar keine Jumpsuits, sehe sie aber gern und halte sie als modische und coole Alternative auch zu Hosenanzug, Kleid und Bluse-Blazer-Kombi: Man muss nur nachdenken, das Richtige draus zaubern und das geht mit erstaunlich wenig Aufwand :)

Besonders hübsch finde ich persönlich die Kombi aus kurzärmligem Jumpsuit über weißem Langarm-Shirt :) Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trägt gelegentlich auch einen Jeans-Jumpsuit, der ihr fantastisch steht; dieser Tage hatte sie den sogar mal an.

Bequem

Ich finde Jumpsuits auch total bequem und zieh sie liebend gerne an. Ich habe in meinem Kleiderschrank 7 Jeans-Jumsuits. Besonders gern hab ich es, wenn die Jumsuits eng am Körper anliegen und meine Figur betonen.

Ich trage Jumpsuits zu fast allen privaten Gelegenheiten, auch wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder mich mit Freunden treffe. Und meine Freundin steht auch total darauf, wenn ich Jumpsuits trage.

Drunter trage ich eigentlich immer nur ganz normale Unterwäsche. So fühle ich mich am wohlsten.

OshKoshHick  09.09.2020, 19:35

Ich trage meine 2 sehr gerne & oft

Bequem

Einfach nur bequem die Dinger. Als Onesie sind die perfekt zum faulenzen und zum schlafen. Je nach Jahreszeit wird mehr oder weniger getragen, darunter aber fast nie etwas (alles will seine Freiheit)

PS, wie geht es deinem Freund, der der gerne Bodys und jumpis trägt? ^^

OshKoshHick  25.08.2020, 18:37

Ich liebe meine Kuscheligen Einteiler

Trage ich nur sehr selten, finde ich aber gelegentlich schön. Es kommt auf den Anlass an. Eigentlich sind mir Hosen, Röcke und sogenannte "Hemdblusenkleider" lieber als Jumpsuits.

LG Vera

Bequem

Ich trage die gelegentlich auch sehr gerne, da ich sie sehr praktisch und bequem finde. Außerdem mag ich etwas Abwechslung in meiner Kleidung, da sind die genau richtig.

Darunter trage ich je nach Temperatur T-Shirt oder auch nichts.