Welchen Heizstrahler würdet ihr für einen etwa 10 m2 Raum empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir lieber einen Petroleumofen von www.zibro-ofenshop.de

Am besten FF ofen.

Wenn man einen Balkon hat, kann man auch eine tolle Standheizung kaufen, mit 12 oder 24 V Trafo betreiben und sogar Heizöl einfüllen.

Aber zum Schlafen reicht eine Wärmflasche und gute Bettdecke. Als ich Kind war, hatte ich auch unbeheiztes Zimmer. Am Morgen waren Eisblumen an den Fenstern. Ich hab es überlebt!

Eine elektr. Infrarotheizung.

2 kW herunterregelbar müsste reichen.