Gibt es hier einen User, den ihr sehr gerne mögt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Peter.🤗

Da gäbe es eine lange Liste........

Abgesehen davon, dass ich vor 3 Jahren meine beste Freundin hier kennengelernt habe, gibt es hier männliche und weibliche User/innen, die ich ins Herz geschlossen habe.

Ich würde sagen, dass das auch der Grund ist, dass ich hier noch bei GF bin.

Die Personen, die gemeint sind, wissen das, denn gleichermaßen wissen sie, dass ich sie lieb habe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

peter2023239
Beitragsersteller

Das ist sehr schön für dich , auch ich habe hier einen User den ich sehr gerne mag

Ja, da gibt es wirklich jemanden :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, ein paar wenige. Es gibt einige nette User mit denen ich ab und zu mal schreibe.. aber 2 davon mag ich wirklich sehr gerne. :)

peter2023239
Beitragsersteller

Sehr gut

Sehr gerne hat schon eine Bedeutung für mich und ist nicht nur so dahin gesagt... einige sind sympathisch, aber es gibt 2 die ich wirklich sehr gerne hab