Welchen Erfolg habt ihr bei Danke?

Dankete 48%
Dankstar 32%
Preisverdächtiger 16%
Güte-Igel 4%
Dankwart 0%
Entzücker 0%
Dank-Bar 0%

25 Stimmen

5 Antworten

Dankstar

Bild zum Beitrag

Ich habe diesen Erfolg bereits erreicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, Community, Erfolg)

Bei mir steht VIP, was immer das bedeutet. Kann mir bestimmt jemand erklären, ich weiß es jedenfalls nicht, was das in der Rangordnung bedeutet. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Wichtiger ist es, dass die Antworten weiterhelfen.

Xyz610
Beitragsersteller

Das ist kein Erfolg für Danke. VIP heißt das deine Beiträge 1000 mal geviewt wurden also welcher von diesen Erfolgen die ich aufgezählt habe hast du?

Huxxx  17.01.2024, 19:11
@Xyz610

Aha, Dankete sagt auch ein Symbol. Kann ich aber auch nichts mit anfangen

Dankstar

Ich habe den Dankstar erreicht, die 5.000 Danke habe ich schon seit langem überschritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Dankete

Hab das bisher erreicht. Irgendwann bin ich wahrscheinlich ein Dankstar

Dankete

Noch knapp 900 Danke bis zu 5000 und dem nächsten Badge.

edgar1279  17.01.2024, 13:32

Ich glaube weiter als 5000 geht die Auszeichnung leider nicht.

vanOoijen  17.01.2024, 13:35
@edgar1279

Weiß ich nicht. Die folgenden Auszeichnungen sieht man ja nicht im Voraus.

Außer man schaut in Profile die weiter sind als man selbst.