Gibt es hier aktuell User/innen mit Lvl 99?

AriZona04  06.01.2024, 22:28

was ist Lvl 99?

Thesecretguy
Fragesteller

Level 99 auf GuteFrage

7 Antworten

Aktuell nicht. Nur mit 95 kenne ich welche + mehrere auf dem 100sten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke nicht. Dabei gehe ich davon aus, dass alle Nutzer mit einem derartig hohem Level in der All-Time-Topnutzer-Liste auftauchen müssten. Die Levelverteilung dort, nach hilfreichsten Antworten, erhaltenen Danke und insgesamt gegebenen Antworten, sieht aktuell so aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Rund um die Community)

derzeit genau 99, weiß ich nicht. aber einige davon, zum Beispiel 93 und 95, könnten in naher Zukunft Level 99 und dann 100 sein.

Nein, aber mehrere mit Level 100, Eine Userin mit Level 95 und ein User mit Level 94.

Thesecretguy
Fragesteller

Also 96-99 gibt es gar nicht? 😂

Xyz610  06.01.2024, 23:02
@Thesecretguy

Ich auch, sie ist glaube ich im Themenbereich Deutsch unterwegs. Also überhaupt nicht mein Antwort-Thema, aber ich stell manchmal Fragen zu dem Thema. Und wie ist es bei dir? Bist du in ihrem Themenbereich unterwegs?

Thesecretguy
Fragesteller
@Xyz610

Nein, sehe aber manchmal trotzdem ihre Antworten bei anderen Themen

User mit Level 99 habe ich keinen gesehen bis jetzt, aber 2-3 User mit dem Sternen-Level (Level 100).