Längste Frage auf Gutefrage?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen. Gerade weil sich sowas auch durch LINKS und Bilder aufteilt und unterscheidet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann man nicht sagen, ich habe es jedenfalls schon geschafft das Maximum auszureizen, aber damit bin ich nicht der Einzige.

Kann man nicht einfach herausfinden, aber Titeln dürfen 160 Zeichen (etwa 32 Wörter) haben und eine Beschreibung 5.000 Zeichen (etwa 1.000 Wörter). Also kann die längstmögliche Frage auf gutefrage insgesamt 5.160 Zeichen (etwa 1.032 Wörter) haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Das kann man leider nicht herausfinden.