Welches Level denkst du wirst du auf Gutefrage.net 2030 haben?

Level 100 ( ⭐️) oder wenn es das dann schon gibt mehr 52%
Level 80 22%
Level 50 17%
Level 90 9%
Level 40 oder niedriger 0%
Level 60 0%
Level 70 0%

23 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Level 80

Seit meiner Anmeldung vor 1.259 Tagen habe ich rund 507.000 Punkte gesammelt.

Sollte sich das die nächsten 2.182 Tage so fortsetzen, entspräche das rund 879.000 zusätzlichen Punkten, womit ich am 1.1.30 etwa 1.386.000 Punkte hätte und entsprechend auf Level 80 wäre.

Mal schauen, wie es tatsächlich laufen wird.

Vllt. Nicht so viel mehr. Ich habe ja auch irgendwann einen Partner und einen eigenen Haushalt. Später noch Kinder (diese werde ich aber vllt in 10 Jahren noch nicht haben). Da habe ich Besseres zu tun als gutefrage.net.

Level 50

Ich habe in 4 Monaten 22 Level gemacht. Ich denke jedoch, dass es mit jedem Level länger dauert und ich auch nicht mehr so viel Motivation wie am Anfang habe.

Level 50

Hey!

Wahrscheinlich so Level 40 - 50, mal schauen. Ich plane auch gar nicht so richtig, dass ich „für immer“ hier sein werde. Ich weiß es noch nicht. Vielleicht lösche ich meinen Account dann. Bis dahin kann noch so viel passieren!

Liebe Grüße

Level 80

Hiii,

Ich schätze,dass ich dann ca.Level 80 habe...sind ja noch 6 Jahre.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉