Gibt es noch den erfolg "erste antwort gegeben"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den gibt es noch. Dieser besteht weiterhin.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Du,

ja, definitiv. Nennt sich jetzt "3 unbeantwortete Fragen beantworten" (oder so ähnlich) und ist Teil der Tagesmission.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Klar, kommt bei mir bei den dailys immer mal wieder.

DaLiLeoMishu  28.05.2024, 19:46

Was ist das?

Wintermadl  28.05.2024, 19:47
@DaLiLeoMishu

Dailys? Die Tagesaufgaben die man für Punkte erledigen kann. Zu finden unter tägliche Missionen.

DaLiLeoMishu  28.05.2024, 19:47
@Wintermadl

Ah, danke!

ich meinte auch diese "erste Antwort geben". Ist mir m.E. hier noch nie begegnet.

Wintermadl  28.05.2024, 19:48
@DaLiLeoMishu

Ach so. Doch ich hab das öfter unter den Tagesaufgaben. Da bekommt man Punkte, wenn man als erster eine Frage beantwortet.

DaLiLeoMishu  28.05.2024, 19:49
@Wintermadl

Ach das! Das nennt sich "3 unbeantwortete Fragen beantworten" .... oder so ähnlich. :-D
Diese Aufgabe mache ich gerne.