Welchen dieser Jobs würdet ihr niemals machen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Krankenpfleger 37%
Lehrer 22%
Bademeister 15%
Büroangestellter 15%
Kellner 11%
Content-Creator 0%
Makler 0%

3 Antworten

Krankenpfleger

Definitiv nicht, das wäre mir zu viel Verantwortung. Ich krieg ja jetzt schon die Krise, wenn ich weiß, dass durch einen kleinen Fehler meinerseits ein Projekt bei dessen Bau die Firma allein 50-100k und in den nächsten 5 Jahren nochmal 1Mio. € verdient hätte, sich massiv verzögert oder der Bau für die Firma extrem verteuert hätte und am Ende der unzufriedene Kunde die zukünftige Zusammenarbeit reduziert oder komplett einstellen würde.

Wenn ich weiß, dass durch einen kleinen Fehler meinerseits Menschen sterben könnten, hätte ich keine ruhige Nacht mehr. Deshalb meine absolute Hochachtung für Menschen, die diesen Beruf ausüben.

Grundsätzlich würde ich keinen Job ausschließen, der dafür sogt, dass ich dadurch meinen Unterhalt bestreiten kann.

Wobei man einige gern, andere eher ungern macht.

Krankenpfleger würde mir zu sehr an die Psyche gehen.

Im Kellnern bin ich nicht wirklich gut.

Bademeister ist mir zu öde.

Content-Creator ist grundsätzlich nix für mich.

Büroangestellter

War ich schon.

Nein danke.

Gibt's aber dank KI eh bald nicht mehr