Welchen Job würdet ihr niemals machen und welchen am liebsten schon?

2 Antworten

Alles mit viel Kundenkontakt würde ich hassen, also sowas wie Verkäufer, Friseur und so.

Meine Arbeit im Studium macht mir sehr viel Spaß, also würde ich sagen dass der Beruf des Bauingenieurs ein Job ist der mir viel Spaß macht. Ansonsten würde mir irgendwas in Richtung Ernährung und Sport spaß machen, wobei ich da wieder sehr viel Kundenkontakt hätte...

Erstmal der Job den ich liebe. Das ist meine Jugendarbeit, mein derzeitiger Job.

Hassen würde ich jeden Job, der darauf ausgerichtet ist, Menschen über den Tisch zu ziehen, zu betrügen oder zu unterdrücken.