Warum haben mir Recruiter gesagt, sie hätten nicht das Gefühl, dass ich diesen Job ausüben will (Kundenservice)?

2 Antworten

Sowas würden die Recruiter in der Produktion niemals behaupten.

Du sagst, dass dir Recruiter etwas mitgeteilt haben und behauptest dann, dass Recruiter das nie tun würden.... wo sie es doch gerade getan haben!

Deine Aussage ist genauso sinnbefreit wie der Satz "das kann man so nicht sagen", wenn jemand gerade etwas genau so gesagt hat und damit gezeigt hat, dass man es so sagen kann.

Offensichtlich können Recruiter das doch, auch wenn du das bislang nicht glauben willst.

Vielleicht hast du den Job gut gemacht und die haben sich für jemand anderes entschieden. Denk einfach zurück, was gut und nicht gut war. Hast du wenig Interesse gezeigt, warst du zurückhaltender, hast keine Fragen gestellt?

Kann alles sein.