Welchen Betrag würdet ihr für vor Ort einplanen?

1 Antwort

Welchen Betrag würdet ihr für vor Ort einplanen?

Generell sind 100 Dollar pro Tag ein Richtwert.

Wenn du natürlich in fünf Wochen USA mindestens 10 verschiedene Sterne-Restaurants besuchen willst, würde ich etwa 1.000 Dollar pro Tag einplanen.

Als ich noch Student war, hätten mir 30 Dollar pro Tag gereicht. Ich hätte dann eben keine Museen, Freizeitparks usw. besuchen können.

Du siehst, zwischen 1.000 und 35.000 Dollar Taschengeld ist alles drin. Daher hängt das eben ab davon, wie du deine Zeit dort gestalten willst - und ohne das zu wissen, lässt sich die Frage nicht beantworten.

Alex

Sunthroughrain
Beitragsersteller

Selbst essen kochen, ab und zu Spaß zeig wo man zahlen muss und das war es

EinAlexander  21.04.2023, 12:21
@Sunthroughrain
Selbst essen kochen

Rechne eben aus, ob du täglich Nudeln oder Ravioli selbst kochst oder täglich Hummer und Rinderfilet selbst kochst. Das kannst nur du wissen.

ab und zu Spaß zeig wo man zahlen muss

Rechne eben aus, was "ab und zu" ist. Einmal pro Woche oder fünfmal pro Woche. Und ob du mit "Spaß" einen Besuch im Freibad oder einen Besuch in Disneyland meinst. Das kannst auch nur du wissen.