Was kostet ein Flug zur USA und etc...?

5 Antworten

Also ich war dieses Jahr in den USA und vom Flug her ging der Preis einigermaßen, war halt wie auf Google ungefähr. LA ist verdammt teuer, du bekommst richtig schlechte Hotels bzw Unterkünfte die dann richtig viel Kosten. Generell sind alle Lebensmittel, Souvenirs usw verdammt teuer und man muss ca 5 $ für eine kleine Flasche Wasser alleine bezahlen. Aber LA ist trotzdem wunderschön und es lohnt sich sehr.

Das hängt vom Preis ab , je höher der Preis ist um so mehr kostet es und um so teurer wird es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandkorn  05.06.2024, 07:32

🤣🤣

Andreygors
Beitragsersteller

Ganz witziger

Kommt echt drauf an. Du kannst es recht günstig machen, hin und zurück nach New York kommst du schonab 250€ mit PLAY, wenn man die Unterkunft dann außerhalb bucht und zwei Stunden mit dem Zug hineinfährt, kriegt man das einigermaßen günstig hin. Vielleicht so 700€ für ne Woche?

Direktflüge an die Westküste sind da schon teurer, fangen, wenn man ganz viel Glück hat, ab 450€ an, tendenziell aber eher 600-800€. Deswegen kommt es eben stark drauf an. Wir fliegen demnächst für 3,5 Wochen. Für drei Personen haben wir glaube ich 10-12k bezahlt. Da sind dann aber Flüge, Unterkünfte und ein Mietwagen drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Andreygors
Beitragsersteller

Fast einen ganzen Monat, wäre ein Traum... aber viel Spaß bei der Reise.👍

Ich war bereits mehrmals in beiden Städten und wenn du vor hast dort 7-10 Tage zu bleiben dann kannst schon mit 3000-4000 tausend Euro rechnen. Wichtig du brauchst überall in den USA ein Mietwagen sonst kommst du nicht von A nach B.

New York kannst du allerdings zu Fuß oder öffentliche Verkehrsmittel erkunden

Andreygors
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Weißt du was ca. 1 Monat in alaska kosten würde?

nekaaya2  25.06.2024, 16:41
@Andreygors

Keine Ahnung war noch nie dort und habe mich nie mit Alaska beschäftigt schau einfach mal bei den üblichen Apps wo man Unterkünfte und Flüge buchen kann.

Die Orte die du aufgezählt hast sind unbezahlbar teuer.

Alles was Touristen so gerne machen ist sehr teuer wie Unterkünfte, Restaurants, Eintrittsgelder, Restaurants usw.

Ein Flug hin und zurück gibt es schon ab 700 Euro, und ansonsten muss man mit 200 bis 300 Dollar pro Person und Tag rechnen.