Wie viel geld für 3 Tage Prag einplanen?

2 Antworten

Tipp: Gehe nicht zu MC Donalds und co. sondern frage an einer Info nach Insidertipps für gute günstige Prager Restaurants! Da kostet das Essen wirklich wenig, vielleicht 1,2 Euro mehr als bei MCs. Und es ist mega lecker !!!

styler6412  16.03.2018, 20:36

Seid ihr privat oder mit z.B mit der Schule da?

Nimm mal pro Tag so 65% von dem mit, was du hier ausgebe würdest.

Für um die 10 € kannst du in einem Lokal ordentlich essen inkl Getränk. Zigaretten kosten um die 3,50- , eine Tageskarte für die Öffentlichen ca. 4,5 €. eine Halbe Bier ca. 1,80