Welchen Aufkleber findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Aufkleber 1 50%
Aufkleber 2 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufkleber 2

Nummer 2 ist besser, weil er konkret die alte Anti-Atomkraft-Aufkleber aufs Korn nimmt und damit einen konkreten Mangel grüner Politik offenbart.

nobodyathome  26.02.2024, 06:59

Ach ich war immer der Meinung das die CDU die Abschaltung der Atomkraftwerke veranlast hat und der Söder wollte von allen Ämtern zurücktreten wenn das nicht passiert

Aufkleber 2

Das klingt jetzt sehr unlogisch, dass ich als Grüner hier überhaupt antworte, aber ich finde der untere hat immerhin Bezug auf grüne Vergangenheit und äußert konstruktive Kritik: „Ich mag die Einstellung der Grünen nicht, Aromkraftwerke müssten abgeschafft werden.“

Der erste ist einfach nur eine sinnlose Provokation und bietet keinerlei Begründung. Da könnte genauso gut ein AfD-Logo oder eine Tafel weiße Schokolade sein. Das geht beim unteren nicht, da fühl ich mich als Grüner viel mehr als käme es zu einem Dialog.

Übrigens, bitte spart euch Kommentare gegen meine Grünenfreundlichkeit, ich bin stolz darauf, für Demokratie und Klimaschutz zu sein und lasse mir das nicht nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Aufkleber 2

Da ist die Botschaft besser zu erkennen (auch von weiter weg).

Aufkleber 1

finde ich irgendwie besser

an Deiner Stelle würde ich mir aber diesen Aufkleber kaufen :

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Gesellschaft, Umwelt)