Welchen Anspruch habe ich bei Mängeln in der Mietwohnung?

Wenn ich im Badezimmer pömpel hör ich jemand anderen im Haus mit oder dagegen pömpeln. Absurd

1 Antwort

Das Haus ist bestimmt schon 50Jahre oder älter da müsste mal durchgefräst werden bis in die Grundleitung und diese auch, wenn die Leitungen noch einigermassen sind, denn sonst kann es passieren das die Leitung auseinander bricht, und wenn der Eigentümer bzw. Vermieter nichtreagiert kan an sich an die Gemeinde weden oder einen Anwalt beauftragen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Berufserfahrung