Kann man die beantworteten Fragen bei Gutefrage privat stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist NICHT möglich. Sowas geht hier nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Hallo,

nein, nachträglich leider nicht.

Wenn, dann musst du das GuteFrage Team per Kontaktformular oder per EMail anschreiben, und eine Anonymisierung zu beantragen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, nachträglich nicht. Deswegen sollte man gut überlegen welche Frage man vorhinein in Inkognito macht.