Welche zusatzqualifikationen neben seinem Schulabschluss werden noch so anerkannt von den Arbeitgebern für eine Ausbildung oder so?

3 Antworten

Was stimmt mit Dir nicht? Du bist Mitte zwanzig, holst Dein Fachabi nach gehst studieren und möchtest eine gute Ausbildung machen. Du willst Gas geben solange Du noch jung bist, mit Mitte zwanzig ist man auf dem Arbeitsmarkt ohne Ausbildung nicht mehr jung.... Du lügst doch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Konradabi
Beitragsersteller

Warum so respektlos, heute keine Aufmerksamkeit bekommen von deinen liebsten oder was stimmt mit Dir nicht? hat dein Chef dich wohl doch nicht zum Jahresende befördert wa, oh wie schade.

Ich persönlich konnte immer super mit Ehrenamtlicher Erfahrung Punkten

(Bsp. Aushilfe in Computerclubs, Betreuung von Jugendlichen, etc)

Weißt auf Lebens und Arbeitserfahrung hin.

LG. Oli

Die, die bei mir im Beruf gebraucht werden.