Welche wirkliche, und nach Möglichkeit, 100% kostenlose Dating-App für Android-Handys, ist die allerbeste, wer hat damit schon gute Erfahrungen gemacht...?

1 Antwort

Es gibt keine "Beste" Dating App.

In Allen Dating Apps ,Seiten etc. stecken Fake Accounts die dich nur Abzocken wollen. Oder sind Moderatoren/Operator die vorgeben was zu sein was sie nicht sind.

Es lohnt sich nicht auf Dating Apps zu setzen weil es nichts bringt.

Es war früher anders gewesen ,heute aber ist so überlaufen und verschoben ,das man besser die Finger davon lassen sollte.