Welche Dating App ist zu empfehlen?
Welche kostenlose Dating App könnt ihr empfehlen bin mittleren Alters mit Kindern?
1 Antwort
Gar keine, bei der es nur ums Daten geht. Ich bin bei meet5, einer App, die Gruppen von Gleichgesinnten zusammen bringt, wo es aber auch verheiratete Mitglieder gibt. Jeden Tag werden im selbstgewählten Umkreis Treffen angeboten, vom Tanzen über Sport bis hin zu Museumsbesuchen, Spaziergängen, Essen gehen, Konzerte, wie auch immer. Es geht ums "runter vom Sofa und rein ins Leben mit tollen Menschen". Auf diese Art und Weise habe ich meinen jetzigen Partner live (!) kennengelernt, ohne dass ich die ermüdende Suche online brauchte. Die gängigen Datingportale habe ich alle als Lug und Trug empfunden, es war ernüchternd und frustrierend, was da gelogen wurde. Nur, wenn man einem Menschen live in die Augen schauen kann, kann man ihn auch richtig kennenlernen. Und das geht eben, wenn man in Gruppen, wo sich auch viele Singles tummeln, schöne Unternehmungen macht, mit Gleichgesinnten. Die Mitgliedschaft gibt es in kostenlos (eingeschränkte Funktionen, aber deswegen nicht weniger gut) oder eben in kostenpflichtig. Und in deiner Gegend gibts meet5 sicher auch. Kannst ja mal reinschnuppern. Kann man über den Playstore runterladen.