Kennt jemand ein kostenlosen dating App?
Hallo schönen guten Tag ich habe viele dating App heruntergeladen im Google Play meistens davon muss man danach ein Abo bezahlen finde ich doof so ein Scheiß einfach zu bezahlen gibt es keinen kostenlosen dating App z.b im Internet oder so oder was man runterladen kann ohne dass man hinterher ein Abo bezahlen muss einfach Mädels kennenzulernen ein Abo zu bezahlen kennt jemand einen kostenlose dating App?
1 Antwort
Wenn du nach kostenlosen Dating-Apps suchst, die kein Abo erfordern, gibt es ein paar gute Optionen. Zum Beispiel ist Finya eine tolle Plattform, die komplett kostenlos ist. Du kannst ein Profil erstellen, Nachrichten senden und nach Leuten suchen, ohne einen Cent zu bezahlen.Eine andere Möglichkeit ist C-Date. Hier kannst du dich ebenfalls kostenlos anmelden und Profile anschauen. Besonders Frauen können die App ohne Kosten nutzen.Badoo und Lovoo sind auch beliebt. Bei beiden kannst du andere Nutzer in deiner Nähe sehen und anschreiben, ohne dass du dafür zahlen musst – zumindest in der Basisversion. Und dann gibt's noch Bumble, wo die Frauen den ersten Schritt machen. Die App ist ebenfalls kostenlos und bietet viele Möglichkeiten, um neue Leute kennenzulernen.Probiere einfach mal eine dieser Apps aus! Viel Erfolg beim Flirten!
„Finya“ ist komplett kostenlos, bei „lablue“ kannst du die Basis-Versionen auch kostenlos nutzen und „Badoo“ reichen die kostenlosen Funktionen auch zum kennenlernen aus.
Die meisten dating-app die du mir genannt hast ist mir bekannt manche davon muss man danach ein Abo bezahlen