Dating App?

3 Antworten

Gar keine.

Ich hab alle gängigen und ein paar Nischen-Apps ausprobiert und sie sind alle derselbe Rotz. Partnervermittlung interessiert dort keinen, auch das Kennenlernen nicht. Man will nur den Eindruck erwecken schnell und unkompliziert Leute kennen lernen zu können und bei der Beutegruppe erfolgreich sein zu können wenn man nur die bezahlten Abos in Anspruch nimmt.

Alles reine Abzocke.

Da hat man bessere Chancen über Dienste die Partnervermittlung und Dating nur als Zweitfokus betreiben, wie über Facebook.

Tatsächlich ist es nach wie vor jedoch noch am Besten Partner offline kennen zu lernen. Zum Beispiel über Hobby- und Freizeitgruppen. Wer offline keinen Partner findet, findet diesen auch online nicht.

Ich habe früher so ziemlich alles was halbwegs bekannt ist ausprobiert von Lovoo bis Candidate. Am besten Funktioniert hat für mich am Ende tatsächlich Tinder. Darüber hatte ich die meisten Dates und hab am Ende sogar meine Frau kennen gelernt.