Kennt ihr eine gute dating App oder Seite die komplett kostenlos ist, ohne das man fürs Schreiben zahlen muss?

Algeti  06.10.2024, 14:35

Suchst du eine Beziehung oder nur eine schnelle Nummer?

marc375
Beitragsersteller

nur etwas Spaß:)

3 Antworten

Da gibt es einige wie Tinder - Lovoo jedoch sei angemerkt das viele dort Sex suchen und keine feste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Algeti  06.10.2024, 14:35

Paarship und kostenlos? 😅😅

Trim98  06.10.2024, 14:35
@Algeti

Ich dachte das man dort auch kostenlos sich anmelden kann :D

Hey! Die meisten Dating Apps sind kostenlos wie zB. Tinder, Hinge, Bumble, Lovoo, Badoo etc. nur einige Dating Seiten wie Paarship sind kostenpflichtig. Lg

marc375
Beitragsersteller

Ja ich weiß, bei diesen Apps muss man aber um beispielsweise mit einer Person zu schreiben, zahlen

Nicht ist 100% kostenlos. Aber kostenlos schreiben kannst du bei den meisten Bekannten Dating Apps. Jaumo,Badoo,Lovoo,Tinder etc….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen