Welche Welpen Milch?

5 Antworten

Wo hast Du so junge Welpen her?

der Tierarzt hat dir bestimmt gesagt, wie du die Welpen aufziehen kannst..

also entweder warst du nicht beim Tierarzt oder er ist so unfähig dass du zu einem anderen gehen solltest

Jacky872
Beitragsersteller

Er meinte Royal Canin.. man kann auch bisschen freundlicher schreiben ok..

monsterbose  01.12.2019, 21:17
@Jacky872

die Antwort war freundlich genug, du Unterwäsche-Verkäuferin. Solche Fragen sind hier fehl am Platz. Aber zum Glück wurde sie gelöscht.

Also normalerweise kann Dir der Tierarzt sagen welche Welpenmilch Du nehmen mußt. Gibts auch bei den meisten Tierärzten zu kaufen... Auf solches Zeugs wie RC würde ich mich da nicht verlassen

Jacky872
Beitragsersteller

Der Tierarzt meinte royal Canin ich weiß schon gar nicht mehr was ich geben soll :/

Pauliwauly  21.11.2019, 13:49
@Jacky872

Na, im Zweifelsfall auf das, was dir der Tierarzt empfiehlt und nicht auf das, was im Internet geschrieben steht. Im Internet kann jeder seinen Senf dazu geben, der Tierarzt hat seinen Beruf immerhin gelernt.

https://www.fressnapf.de/c/hund/fuettern/welpenmilch/

Wie alt sind die Welpen denn? m Idealfall findest du eine Amme, wenn sie noch sehr jung sind. Dein TA kann dir vielleicht eine vermitteln, der muß ja wissen, welche seiner Patienten gerade säugen.

Jacky872
Beitragsersteller

Die Welpen sind 4 Tage alt.. Ammen sind schwer zu finden sagte der Tierarzt auch schon suchen auch sehr viel .. und viele Menschen wollen keine mutterlosen Welpen aufnehmen

am besten sofort zum Tierarzt untersuchen lassen und er wirt ihnen schon sagen welche die kleinen brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacky872
Beitragsersteller

Royal Canin sagte er

Besser Welpenmilch von Royal Canin, als gar nichts oder gar Kuhmilch.... wie hier einer so schön falsch empfahl.

Was hast du denn die vergangenen 2 Tage gefüttert? du hattest doch bereits in deiner anderen Frage dazu gute Tipps bekommen.

Du brauchst WelpenAufzuchtsmilch wie diese:

https://www.schecker.de/p/dogreform-welpenmilch?ws_tp1=kw&ref=GOOGLE/textads/ch&gclid=EAIaIQobChMIzZKS6qb75QIVx6iaCh00NQ7VEAAYASAAEgK5TvD_BwE

besser wäre diese

https://www.welkas-shop.de/hunde/zuchterbedarf-welpenaufzucht-welpengeburt/mammilac.html

aber der Versand dauert ja auch seine Zeit, wie soll das gehen?

Ausserdem schreibst du

ich habe im Bekanntenkreis eine Züchterin die schon jahrelang züchtet und hat da definitiv mehr Ahnung von

warum wendest du dich denn nicht an diese Person?

Wenn man weiss, dass ein Kaiserschnitt bevorsteht, besorgt man umgehend Welpenaufzuchtsmilch und verschiedene Sauger - denn ein Kaiserschnitt ist selten bis nie ein leichter Spaziergang...