Welche Vorkehrungen werden für den 3. WK getroffen?

5 Antworten

Unser Land provoziert nicht, unser Land liefert im Rahmen der UN-Charta weit weniger Unterstützung als es könnte. Gleiches machen andere Länder.

Gefährlicher wird nichts, weil Russland aktuell nicht die Möglichkeit hat einem NATO Mitglied gefährlich zu werden. Es würde mit seiner eigenen Vernichtung spielen.

Die Lage sehe ich für uns absolut entspannt. Solange die Ukraine kämpft und fleißig Russen und ihr Material ausschaltet, ist alles in bester Ordnung.

Wie kann man sich auf den Atomkrieg vorbeiten?? Da kann ich nur hoffen dass die erste Bombe bei mir im Garten einschlägt.

Einen konventionellen Krieg wird es nach meiner Meinung in Westeuropa nicht geben.

Also wenn du mit "unser Land provoziert mit Waffenlieferungen und Steuergeldern an die Ukraine immer weiter" Deutschland meinst, dann muss ich dir widersprechen. Deutschland unterstützt wie die meisten anderen westlichen Staaten die Ukraine dabei sich gegen einen Angriffskrieg zu verteidigen. Das mag die russische Regierung nicht gut finden, aber eine Provokation ist das nicht.

Deutschland hat wenig Einfluss darauf ob die Lage noch weiter eskaliert oder nicht. Das können einzig die Russen und die USA entscheiden. Russland wird keinen Krieg mit der NATO anfangen, weil sie dabei nur verlieren können. Einen Konventionellen Krieg mit der NATO kann Russland nicht führen, das haben sie mit ihrer Unfähigkeit in der Ukraine schon bewiesen. Bei einem Atomkrieg verlieren alle und Russland hat auch dabei nichts zu gewinnen. Daher denke ich nicht das es in naher Zukunft einen Krieg zwischen Russland und der NATO geben wird.

Ich erwarte keinen direkten Kampf auf Deutschen Boden in diesem Jahr.

Trotzdem bin ich auf vieles vorbereitet. Unsere neue Feindschaft mit Russland und China wird nicht folgenlos bleiben.

Russland ist überhaupt kein Gegner für einen Weltkrieg.

Der kann keinen Weltkrieg mit der Nato, weil sein Land dann einfach Asche ist und irgendein Natoland kommt schon durch.