vorkerungen trefen für 3 weltkreig?

Funship  27.06.2024, 15:33
keine Propaganda von den Medien bitte

Woher hättest du die Propaganda denn gerne? Aus der gleichen Quelle, die dich bereits reichlich mit Blödsinn versorgt hat?

gutefrage108
Beitragsersteller

welcher blödsin soldas sein?

VFR80065  27.06.2024, 20:42

Schreibst du mit Absicht jedes zweite Wort verkehrt? Das ist ja grausam....

gutefrage108
Beitragsersteller

Nein kann nix dafur

VFR80065  27.06.2024, 20:52

Sondern wer?

gutefrage108
Beitragsersteller

Schon mal was von legastenie gehort?

6 Antworten

Spar dir die Panikmache, ist ja lächerlich. Seit zwei Jahren tut Putin ständig so, als würden gleich die Atomraketen fliegen, nichts ist passiert (jedenfalls nicht in der Hinsicht). Es ist völlig unsinnig sich Sorgen zu machen, es wird in nächster Zeit keine Eskalation geben.

Und klar, wir provozieren, im Gegensatz zu Putin. Den darf man natürlich gar nicht reizen, aber er darf machen was er will, schon klar. Ehrlich, was ist das für ne dämliche Argumentation? Soll man vor dem Penner kuschen, oder was? Jedes Mal wenn er ein Land angreift darf man ihn dann ja nicht reizen, und muss ihn einfach alles übernehmen lassen, sonst wird er böse und schmeißt seine Atomraketen. Ja, schon klar. Wenn hier wer andere reizt, ists Putin.

Troll woanders, Putinbot.

gutefrage108
Beitragsersteller

dir is tes also leiber wenn dein aldn zerbomt wirt weill man weite rprovozeirt bzw ukraine rusland angreift was ja mitlaweiel shcond er fallist

FelixSH  27.06.2024, 15:23
@gutefrage108
  1. Bitte geh in einen Deutschkurs, das ist ja nicht mehr lesbar
  2. Troll woanders, Putinbot

Ich würde erstmal wieder in den Deutschunterricht gehen. Danach hast du immer noch genug Zeit, dich auf den Krieg vorzubereiten.

gutefrage108
Beitragsersteller

ich danke dir von herzen

Du solltest dich vorbereiten indem du versucht einen realistischen Block auf die Dinge zu bekommen, dann wäre für klar dass weitere Vorbereitungen unnötig sind da es auf absehbare Zeit keinen dritten Weltkrieg geben wird.

Die Waffenlieferungen als Provokation zu bezeichnen zeigt schon mehr als deutlich dass du keine Ahnung hast wovon dir redest.

Einstein sagte einst er wisse nicht wie der 3. Weltkrieg verlaufen wird, jedoch weiß er das wir uns im 4. Weltkrieg mit Steine und Keulen prügeln werden.

Nebenbei, sollten mehrere Atomwaffen gezündet werden bestünde die Gefahr von unbewohnbaren Gebieten für mehrere Jahrzehnte evtl sogar die Sprengung des eigenen Planeten, genug Waffen für 40 mal Weltuntergang hätten wir ja.

Nein, es wird dieses Jahr keinen Weltkrieg geben. Russische Scharfmacher drohen seit dem Beginn der russischen "Spezialoperation" mit furchtbarer Vergeltung.

Ich warte immer noch....

Fakt ist, dass Russland langsam aber sicher das Material und die finanziellen Mittel ausgehen, um sich mit der NATO anzulegen.

gutefrage108
Beitragsersteller

die sind sehr gut mit china wer den blödsin glaubt ist nicht zu helfen letztes jahr hies es auch putin ist totkrank und was ist lebt immer noch

DerHelme  27.06.2024, 15:25
@gutefrage108

Gerade China kann absolut kein Interesse an einem Weltkrieg haben. Das würde ihre Hsndelsbeziehung empfindlich stören.

gutefrage108
Beitragsersteller
@DerHelme

ich galub kaummd as die dan noch sowas wie handlesbezihungen stört es gibt ja noch taivan udn japan und die könen mit china auch garnicht oder putins freund luakchenko

DerHelme  27.06.2024, 15:42
@gutefrage108

Europa ist einer der größten Handelspartner Chinas. Sicher würde es China stören, wenn dieser wegbräche.

gutefrage108
Beitragsersteller
@DerHelme

scheint sie aber nich tzustören an putin weiter waffen udn muni zulifern

DerHelme  27.06.2024, 15:53
@gutefrage108

Ich empfehle dir, dich in deinen Bunker zu begeben. Dann bist du ganz sicher.