Welche Vor- und Nachteile hat man wenn man noch zur Schule geht?

3 Antworten

Nachteil: meist kein, oder wenig eigenes Geld, weil man nicht arbeitet.

Vorteil: relativ viel freie, oder zumindest frei einteilbare Zeit und wenig Verantwortung. Egal was Schüler denken...40 h/w ist stressig, der Job meist nicht um die Ecke, die Verantwortung und der Stress dadurch ist hoch. Es geht um Geld, Jobs, Sicherheit, Zukunft, Familie, Status, ...

Es ist zwar blöd aber ohne Schule wird man gar nichts und kriegt kein Geld