Welchen von diesen Cornflakes-Klassikern findet ihr besser?

Kellogg's Frosties 69%
Nestlé Cini Minis 31%

13 Stimmen

5 Antworten

Kellogg's Frosties

Ich muss jedoch gestehen, dass ich die Cini Minis noch nie probiert habe, also dürfte ich hier wahrscheinlich gar nicht abstimmen. Aber die Frosties sind toll. Die mag ich. Am liebsten knabbere ich sie pur, aber in Milch würde ich die nicht reintun, weil die dann zu schnell aufweichen. Mit getrockneten Beeren könnte ich mir die auch vorstellen.

Kellogg's Frosties

Definitiv Frosties!

Fun-fact: Kellogg ist eine Kleinstadt in Iowa, USA.

coconutzzz
Beitragsersteller

Frosties sind einfach ein tolle Kindheitserinnerung

Kellogg's Frosties

Aber am liebsen die puren den ich habe es lieber selber in der Hand wie süß es sein soll.

Kellogg's Frosties

Das sind meine Lieblingscornflakes.😍

Nestlé Cini Minis

Schmeckt besser.