Was ist der Unterschies zwischen kellogs udn cornflakes

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kellogs ist nur diese Firma und manche essen von denen die Produkte und nennen die so :D Cornflakes bezeichnet man im Allgemeinen ^^

Kellogg's ist eine amerikanische Firma, die meines Wissens die Cornflakes erfunden hat. Zumindest ist Kellogg's seit langer Zeit absoluter Marktführer in "Cereals" überall in der Welt.

Cornflakes ist eine Bezeichnung für eine Reihe von Produkten. Kellogg's ist eine Marke, die Cornflakes produziert.

Cornflakes heißt auf deutsch: Maisflocke! Und Kelloggs ist nur der Name von den Hersteller, sowie Müller!