Kann man bei der Tankstelle Cornflakes?

6 Antworten

Bei mir an der Shell tankstelle nebenan gibts das aber ob das bei dir genauso ist weiß ich nicht…

Alle Tanken sind unterschiedlich.

Was sie aber alle gemeinsam haben ist.... Telefon!

Anrufen - fragen

Weiß nicht ist überall anders, guck doch einfach nach xD Wenn nicht dort gibt es ja auch noch anderes Essen habe nämlich das gleiche Problem xD

Manche haben das im Angebot, andere nicht.

Hätte, wäre, könnte, vielleicht, eventuell, u.U. - ...........

mmmhh ja - jede Tankstelle entscheidet selbst welche Waren / Lebensmittel in den Bestand aufgenommen werden.

Ergo gehe mal nachschauen, was Deine Tanke um die Ecke so anzubieten hat.

Ansonsten - meine "persönliche" ( Vorrat ) Tankstelle würde mich bequem 2 Wochen beköstigen.