Cornflakes selbst zuckern?

3 Antworten

Es gab damals mal Cornflakes die so nen Zuckerguss drüber hatten. Ich finde das echt schade, dass die nicht mehr hergestellt werden. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, aber nichts war irgendwie gut. Einfach Zuckern wird nix, mit Honig funktionierts auch nicht.

Shalidor  22.03.2016, 21:54

Wobei, du könntest versuchen, die Cornflakes auf einem Backblech auszubreiten, mit Zucker zu bestreuen und sie kurz zu backen, damit der Zucker schmilzt und er so drauf bleibt. Probiers aus und schreib mir, wenns funktioniert hat.

Nenen5480  03.01.2022, 19:35

Hi Die Cornflakes gibt’s noch Kaufland hat die einmal mit Zucker und einmal mit Karamell und Norma hat die nur mit Zucker

Breite sie auf einem Backblech aus und streue Zucker drüber! :) dann bisschen warten und im Backofen backen dann müssten alle gesüßt sein! :) ansonsten gib doch in die Milch Kakaopulver oder Honig :) machts auch Süß

ist etwas kompliziert,aber du musst einen zuckerstreuer nehmen und dann zucker auf die cornflakes rieseln lassen,nachdem diese in der milch sind. viel erfolg,lass uns wissen ob es geklappt hat.