Wie findet ihr diese Cornflakes?

7 Antworten

Ich finde die Cornflakes schlecht, ich hatte sie zwar noch nie, aber für mich sind das keine Cornflakes und besonders gesund sehen die mir auch nicht aus. Außerdem finde ich 4,20€ pro Packung schon teuer.

Aber jeder wie er möchte.

Mag ich nicht. Kauf lieber was anständiges und nicht so ein billigzeugs was nichts taucht.

Wenn man einen zuckerschock will sind die gut, sonst würde ich lieber Haferflocken mit Hafermilxh machen und Obst, Rosinen, Nüsse usw reintun.

Mandibula  07.09.2024, 19:39

Dir scheinen die medizinischen Zusammenhänge nicht ganz klar zu sein.

Einen Zuckerschock im klassischen Sinn gibt es bei Diabetikern.

Aber nicht durch zu viel, sondern zu wenig Zucker..

Sind sehr lecker aber nicht gerade gesund.

Um sein Müsli einwenig aufzupeppen, kann man ein paar Stücke hineintunen.