Welche Unterwäsche auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Also als wir auf Klassenfahrt waren, waren wir nicht nur in Unterwäsche im Zimmer zusammen! Höchstens beim Anziehen/Umziehen mal ansonsten in Tshirt/top und Shorts. Und wenn Jungs reinkommen sollten muss das mit 14 doch eh nicht sein! Hipster ist doch sowieso in Ordnung wieso kindlich?

Kann Dir nur den Tip geben für gewisse Spiele die wahrscheinlich auf jeder Fahrt gemacht werden zieh genug Teile übereinander an damit Du nicht als erste die Unterwäsche zeigen musst :-D

HuhlApp
Beitragsersteller

Unterwäsche zeigen fände ich ja nicht so schlimm, will nur die richtige haben ;)

kleenejuule  30.10.2017, 09:34
@HuhlApp

also sportliche Wäsche oder einfach ganz schwarz ist doch mit 14 absolut ok. Teile mit Spitze müssen ja nicht gerade sein :-O

Geh in ein Geschäft für Unterwäsche und lass Dich dort beraten,oder kauf die Unterwäsche die Dir gefällt,die Deinen Ansprüchen genügt.

Um bei den Jungs Eindruck zu schinden^^ --->

 - (Schule, Jungs, Unterwäsche)  - (Schule, Jungs, Unterwäsche)  - (Schule, Jungs, Unterwäsche)  - (Schule, Jungs, Unterwäsche)  - (Schule, Jungs, Unterwäsche)

Hey,

also als ich 14 war und wir ne Klassen fahrt gemacht haben, sind wir nie in Unterwäsche rumgelaufen und sonst hatten wir immer shorts an. Beim schlafen würde ich so süße kurze Schlafshorts rosa/weiße mit mit schleife oder spitze tragen. (Gibt es bsp sehr günstig bei primark oder hm) ansonsten würde ich falls ihr in Unterhose rumläuft Calvin Klein tragen, die sind nicht zu aufdringlich und schlicht. Aber trotzdem besonders. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und viele finden Calvin klein unterwäsche auch total übertrieben oder typisch. (diese sprüche wie "Starter pack" für 14-jährige)

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß, kannst ja einfach mal deine Freundinnen fragen.

MfG

Wenn es dir wichtig ist würde ich dir eher schwarze normal Unterwäsche empfehlen aber mit Spitze ist natürlich immer Schicker.