Unterwäsche mit 14, 15, 16?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tangas 61%
Kindheitsunterwäsche 28%
Das was em Freund gefällt 6%
Dessous 6%
Bekinis kürzer geschnitten 0%
30% bekini 50% brazilian 20% Tanga 0%

7 Antworten

Kindheitsunterwäsche

Also ich bin zwar ein Junge, möchte aber ein Daneben sein. Ich trage immer Sport BH mit einem Top und normale Pants

Polizei459  21.03.2022, 13:06

Ich bin auch ein Junge trage aber im Sport

Aber auch lieber mädchen Unterwäsche und spotsachen

Tangas

Trage eigentlich hauptsächlich nur tanga ist angenehmer aber gibt natürlich Tage wo ich halt auch mal normale Unterhosen oder so anziehe leigt ganz am Tag kauf die eigentlich immer bei H&M oder Zara oder Nakd kannst ja selber mal gucken

Kindheitsunterwäsche

Sobald es keine Dessous o.Ä. sind, ist es Kinderunterwäsche, ah ja.

Gibts auch die Antwortmöglichkeit "Normale Unterwäsche"?

Hallo

An meiner Freundin mag ich alles ob sie oder ob sie nicht ihre Tage hat. Die Figur macht viel, am besten die Figur in der Sauna und beim FKK