uhren tragen cool?

4 Antworten

Das Tragen einer Armbanduhr ist bei jungen Leuten in letzter Zeit etwas aus der Mode geraten. Eine Uhr zu tragen ist aber nicht komisch, sondern sehr praktisch, insbesondere wenn man nicht das Telefon hervorkramen möchte nur um zu erfahren wie Spät es ist.

Immer gut zu wissen was die Stunde geschlagen hat.;)

Ich bin eigentlich auch Zeitlos und trage nicht wirklich gern eine Uhr, vor allem weil es ja Handys gibt, aber praktisch ist es schon und es gibt ja auch eine riesen Auswahl an schönen Armbanduhren.

Geh nicht nur danach was andere machen, oder was für sie >cool< ist, sondern danach was du für richtig hältst. Ok, mit 14 hat man noch nicht so richtig seinen Platz in der Welt gefunden, aber du wirst ja wohl eine eigene Meinung haben!?

Vorab: Bin m/14

Wenn die Uhr eine passende Farbe und ein Cooles Design hat finde ich eine Uhr Stylisch. Es kommt aber auch auf den Typ an, ich habe eine Uhr mit 50 mm Durchmesser, da merkt man schon die Größe. So eine Größe würde ich auch nur größeren Personen raten, und welche die Breit gebaut sind (Vielleicht Muskeln) oder im Generellen etwas Breiter.

Aber an sich muss es ja jeder Selbst wissen : )

Es ist doch vollkommen normal eine Uhr zu tragen.