Klassenfahrt Zimmeraufteilung Jungs Mädchen?

9 Antworten

Bei den Mädchen wirst du nicht Schlafen Dürfen, Aber Vielleicht ist noch ein zimmer Frei und du  kannst das bekommen Rede mit deinen Lehrer/inn

Bei den Mädchen wirst du denke ich, nicht übernachten dürfen. Vielleicht ist es ja möglich, dass du in einem Einzelzimmer schlafen darfst. Aber eher unwahrscheinlich. Aber nachfragen bei deinem Lehrer kannst du ja mal. Vielleicht ist es ja doch möglich.

Und wenn du mit all deinen männlichen Klassenkameraden so ein Stress hast und sogar Angst vor denen hast, könntest du ja vielleicht die Klasse wechseln.

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle auch nicht mitfahren.

Aber wie schon gesagt, wenn es so schlimm ist, könntest du ja vielleicht die Klasse wechseln. Vielleicht verstehst du dich mit den Jungs aus der Klasse besser.

Kryore
Beitragsersteller

Klasse wechseln geht nicht, weil wir nach Fremdsprachen aufgeteilt wurden , mit man einfacher einen Stundenplan machen kann. Trotzdem danke :)

Ich denk das die Lehrer sagen das du nicht bei Mödchen schlafen könntest. Aber wenn du vielleicht die Lehrer darum bittest könnte vl. noch ein Zimmer da sein. Aber kommt drauf an wie viele Räume dein/e Lehrer/in er/sie "bestellt" hat...

Zu den mädchen darfst du nicht und einzel zimmer glaub ich jetzt auch nich

Liegt es an den anderen oder an dir?