Welche unnützen Informationen kannst du dir merken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhosen Marke von Freunden 💀

Zum Beispiel, dass es in Nevada verboten ist, einen lebendigen Karpfen in Lokuspapier einzuwickeln. Und dass man unter Androhung von Strafe in Texas auf der Autobahn nicht schneller als 160 km/h auf einem Kamel reiten darf.

Dass man an einer Supermarktkasse in Deutschland im Schnitt 7 Minuten ansteht,hab ich mal gelesen😂

Singuli
Beitragsersteller

Ich glaube das stimmt nicht mehr seitdem es Selbstbedienungskassen gibt.

filmfan69  26.01.2024, 19:56
@TierLieber13

7 Minuten ist jetzt aber nicht soooo lang. Anfang der 90er stand man in den USA bei 5 Leuten vor einem meist 20 Minuten, weil jeder Kunde einen Scheck schrieb und jedem die Ware eingepackt wurde. Auf diese Weise kommt man schnell auf 4 Min pro Kunde.

Fladenbrot77  25.01.2024, 19:22

Außer eine nette Omi lässt dich vor, wenn du nur wenige Artikel hast.

Geburtstage von Musikern. Ich kenne über 100 auswendig. Morgen hat Tom Keifer Geburtstag und Eddie Van Halen hätte morgen Geburtstag. (R.I.P.)

Singuli
Beitragsersteller

Krass 😀

Ave!

Ich kenne von einem Game alle der 5455 Items mit ID und wo, wie, wann man sie bekommt.

Gleiches gilt bei allen Gegnern das Games.

Wirklich unnütz ist es aber nicht, würde ich behaupten.