Welches Kompliment würdest du dir selbst heute oder allgemein geben?

7 Antworten

Ich bin zufrieden mit mir und fühle mich ausgeglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hallo, NinaNuna1112.

Eigentlich habe ich noch nie darüber nachgedacht, dass es ja wirklich Komplimente sind, wenn ich mir denke: "nun, das habe ich wieder gemeistert."

Aber das kommt ja wirklich vor, gerade bei Dingen, die schwer lösbar sind, und man es aber trotzdem zur Zufriedenheit ausführen kann.

Heute kann ich mir in Gedanken noch kein Kompliment geben, denn ich habe produktiv noch nichts vollbracht.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

NinaNuna1112
Fragesteller

Hallo Renate,

Produktiv sein bedeutet ja nicht zwingend, dass man etwas "tun" muss.

Ich finde, wenn man sich ausruht, ist das auch produktiv, denn dein Körper und deine Seele können sich aufladen, damit du wieder mehr tun kannst. :)

Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG NinaNuna1112

Renate2804  24.07.2022, 15:00
@NinaNuna1112

Auch deine Sichtweite stimmt. Dir auch noch einen schönen Sonntag, und liebe Grüße zurück.

Gar keins.

NinaNuna1112
Fragesteller

Wieso?

NinaNuna1112
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Ich hoffe, du findest etwas. Es kann schwehr sein, sich selbst zu komplimentieren, aber das sollte einen nicht daran hindern, sich selbst für etwas zu loben. Auch wenn das Kompliment nur ganz klein ist. :)

Du hast es geschafft, nicht hinzufallen oder ein Glas umzuschmeißen, sehr gut.

Brechtmoder  23.07.2022, 23:56

Sogar das Kompliment kann ich mir nicht geben

Ich finde es toll, dass du oft versuchst dich in andere Personen hineinzuversetzen, und dein Bestes gibst, einfühlsam zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn