Welchen Typ Frau würdet ihr eher daten?
Links:
Kendall Nicole Jenner (* 3. November 1995 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanisches Model, Reality-TV-Teilnehmerin, Promoterin und Autorin eines Buches. Sie macht Werbung u. a. für Chanel, Estée Lauder, Marc Jacobs, Cosmopolitan und Glamour [1]und gilt seit 2017 wiederholt als bestbezahltes Model der Welt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kendall_Jenner
Rechts:
Alyssa Carson (* 10. März 2001) ist eine amerikanische Weltraum-Enthusiastin und Studentin. Sie ist dafür bekannt, mit ihrem Vater Bert Carson zahlreiche Weltraumcamps zu besuchen und NASA-Besucherzentren in neun Bundesstaaten zu besuchen.[ 1]
*Welchen(?)
38 Stimmen
6 Antworten
Kenne beide nicht, aber von der Beschreibung her wirkt die rechte Dame viel interessanter und ich finde sie auch optisch viel ansprechender.
wenn ich wählen muss, die rechts, auch wenn sie mir zu jung ist.
aber die Links entspricht einem kranken Schönheitsideal, war endlich auf dem Müll gehört, es ist einfach eklig, wenn Frauen so abmagern, dass sie die Spalte zwischen den Beinen haben. das heißt, da ist fast kein Fettgewebe mehr und die halten nichts aus, bzw verletzen sich schnell Mal
Den bikini auf keinen Fall, dieser arogante Kadashian/Jenner Clan geht mir so auf die Nerfen, für niemand sein und nichts können, Geld verdienen. Da wünscht man sich doch wirklich, dass die Frau von O.J. Simpson noch leben würde.
Der NASA Fan ist da sicher spaßiger, unterhaltsamer und netter.
Mit der Rechten kannst reden und spannende Gespräche führen. Außerdem scheint sie sportlich und sympathisch.
Jedes Berufliche und Hobby - Interesse der Linken geht mir auf die Ei... Da gäbe es kein gemeinsames Interesse, und ich Wette sie wäre auch wenig bereit über Wissenschaft oder Politik zu plaudern. Typisches Barbie Ding der reich und schön Gesellschaft. Und das Plastikpüppchenaussehen... Ogottogottogott. Passt zum geistigen, aber das ist kein Lob.
Keine von den beiden. Aber schon eher den Typ Frau auf der rechten Seite, wobei mir auch das zu viel des Guten ist.