Würdet ihr auf so ein Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja warum nicht 63%
Nein ich suche mir mein Date selber aus 26%
Ich würde es mir überlegen 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht

Schon allein aus Neugier. KI ist ein extrem interessantes Thema.

Und es ist ja nur ein Date.

Yustin98
Fragesteller

Genau und dieser Date-Algorithmus ist sehr interessant

Ja warum nicht

Es käme meiner Meinung nach auf einen Versuch an.

Ich wäre vor allem neugierig auf den Match...

Lieben Gruß 😊

Ich würde es mir überlegen

Wenn's passt, dann passt's. Entsprechend müsste dies aber auch die echte Kommunikation der in Frage kommenden anderen Person hergeben und das Interesse muss entsprechend beiderseitig sein. (Eigentlich ist das mit dem beiderseitigen Interesse für mich schon ein Bestandteil von der entsprechend optimistischen Kommunikation, die dies dann schon deutlich machen sollte, aber ich will das der Eindeutigkeit halber nur noch zusätzlich erwähnen.)

Ja warum nicht

Aber wie immer vorsichtig sein

Ja warum nicht

Den Spaß würd ich mir ansehen.