Warum wird man heutzutage schnell ersetzt?

2 Antworten

Weil es noch nie einfacher war, Ersatz zu finden 🤷‍♂️

Ich bin selbst noch nichtmal 20, aber denke auch oft darüber nach, wie sich das Ganze entwickelt hat. Ich fasse mir oft auf die Stirn, wenn ich wieder mitbekomme, dass einfach irgendjemand blockiert wurde, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, anstatt es zu klären usw.

LG 😊

weil man heute recht schnell viele kontakte kennenlernt.

so nachm krieg, als man nichts hatte, hatte man nur die lokalen homies und je kleiner die hood, desto weniger auswahl gabs eben.
wer nicht raus ging hatte keine kontakte.
und wer das weis, hat seine kontakte eher gepflegt als heute.